Bishkek Park & Abreise Team Leipzig

Bericht von Natalia:

Nachdem uns die Hälfte der Reisegruppe leider verlassen musste, hatten wir nach 2 Wochen genug von Kascha und Spiegeleiern zum Frühstück . Im Internet wurde uns ein Belgisches Café vorgeschlagen welches sich etwa 2km von unserem Hotel entfernt war. Nicht nur das Essen erinnerte uns an Deutschland, sondern auch die Preise. 25€ haben wir für 4 Personen bezahlt. Nachdem wir uns alle satt gefrühstückt haben, besuchten wir noch den „Bischkek-Park“, um dort ein wenig zu shoppen. Der Bischkek Park ist ein Einkaufszentrum nach dem Europäischen Standart, welches mit 5 Stockwerke zahlreichen Geschäften, Juwelieren und Boutiquen bot. Als wir wieder im Hotel ankamen ruhten wir uns ein wenig aus und gingen zum Abendessen noch zu Freunden.

Leave a Comment